Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   14.11.13 17:36
    Kenny Goh Jern YueHave y
   14.11.13 17:36
    So a referenced reading
   14.11.13 17:37
    So a referenced reading
   14.11.13 17:37
    So a referenced reading
   14.11.13 17:37
    Kenny Goh Jern YueHave y
   14.11.13 17:37
    Setting Realistic Goals


http://myblog.de/bigandbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt ist es soweit!

Ich habe was verändert, nämlich meinen Job aufgegeben. Bin ich traurig? Ja das bin ich, aber nur auf eine Art. Seit Jahren mache ich was mir andere sagen oder raten. Ich denke es ist an der Zeit, dass ich an mich denke und endlich auch mal mutig bin, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich weiss nicht ob ihr das kennt, wenn man das Gefühl hat nur zu überleben , wenn man endlich was ändert. Seit Jahren halte ich mich selbst eingesperrt, damit ist jetzt Schluss. Keine Angst mehr davor zu sein wer ich bin, und vorallem keine Entschuldigungen mehr dafür wie und wer ich bin. Ich habe ein paar Kilos zu viel, bin kein Modelltyp aber ich bin ich, und das können glaub ich die wenigsten von sich behaupten. Auf mich wartet jetzt eine menge Arbeit, ich will meinen Traum verwirklichen, und das bedeutet dass ich eine menge Unterstützung brauche. Da ich sie in meinem privaten Umfeld nicht erwarten kann, hoffe ich dass ihr da draussen mich unterstützen werden. Also ladies ran an den Speck und schaltet mal die Frauenpower an. Es ist Zeit den Rückwärtsgang rauszunehmen und vorwärts zu laufen. In diesem Sinne, wünsche ich euch einen tollen Tag! Eure Izzy
11.7.13 09:29
 
Letzte Einträge: Big and Beatiful, So hab noch was zu sagen, Thank god is friday! , Ihhhhhh Montag


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (11.7.13 11:51)
Gratuliere hab ich auch gemacht. Meinen Job, Wohnung etc. im November 2012 gekündigt, noch bis Februar 2013 geblieben - damit sich alle langsam dran gewöhnen können. Hab das Bundesland gewechselt und mein Traumstudium begonnen. Ich weiß, was du meinst mit: im privaten Umfeld kann ich keine Unterstützung erwarten. Das kenn ich. Glaub an dich!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung